Made by J. Dilas, 2016
  • Angewandte Methoden


    1. Ich stehe als Berater und als Coach zur Verfügung, zudem in Seminaren oder auch in persönlichen Begegnungen. In diesem Zusammenhang ist es möglich, sich spirituell, privat und geschäftlich beraten zu lassen. Außerdem können von mir auch Techniken vermittelt werden, in denen man lernen kann, das Ruder zur Kontrolle seiner Realität selbst zu übernehmen und seine gewünschten Ziele zu manifestieren.

    2. Ich habe eine ausgebildete und sher erfahrene Psychologin als Mitarbeiterin, mit der ich gelegentlich zusammenarbeite. Sie ist eine der besten auf ihrem Gebiet und es besteht die Möglichkeit, sich zuerst mit ihr austauschent. Sie ist ebenfalls sehr spirituell engagiert und zusätzlich noch eine ausgebildete und hervorragende Psychologin. Mit ihr könnte man reguläre und herkömmliche Wege erkunden, die in einem psychologischen Rahmen liegen. Dennoch wäre es auch kein Problem, spirituelle Themen anzusprechen, da hierfür absolutes Verständnis und Integration vorliegen würde.

    3. Eine meiner Helfer ist eine hervorragende Geistheilerin, die bereits seit ihrem neunten Lebensjahr in Afrika in der Magie und Schamanismus ausgebildet wurde. Sie ist darauf spezialisiert, Flüche, bösen Voodoozauber, Belastungen und Schwüre aus vergangenen Leben, außerirdische und dämonische Einflüsse, Alien-Implantate u.v.m. zu beseitigen.

    4. Bei dem Schwerpunkt meiner Seminare liegt in der persönlichen Entwicklung eines jeden Teilnehmers, aber auch zum Training von Personal und Teams innerhalb einer Geschäfts- oder Firmenumgebung.

    Meine Methoden sind hierbei ganz unterschiedlicher Art und reichen von der Vermittlung der Theorie bezüglich firmeninterner Geschäftspolitik bis hin zur angewandten Technik und Praxis im Umgang mit Kunden, Klienten, Geschäftspartnern oder Partnern aller Art.

    Angewandt werden u.a. Methoden aus dem NLP-Bereich, spirituelle Adaption und der Anwendung optimierter Intuition sowie allgemeines Management. Dabei werden Modelle eingesetzt, die von mir persönlich konzipiert worden sind und in vielen Seminaren und Workshops erfolgreich angewandt wurden.

    Dem liegt eine wohl zusammengestellte Konzeption zugrunde, die auch anhand der Teilnehmergruppe oder der vom Arbeitgeber anberaumte Zielsetzung bemessen wird.